Fashionfotografie für die Firma BORN Germany.

Ich geben Ihnen heute einen kleinen Einblick in den letzten Auftrag einer Fashionfotografie.

Es war wieder so weit und das nächste Fotoshooting für die Sommerkollektion 2017 der Firma BORN stand an.

Nach den vorangegangenen Absprachen mit der Firma Born stand fest, das die Kollektion für das nächste Jahr edel schlicht mit einer sommerlich frischen Farbe im Hintergrund fotografiert werden sollte. Für diese Fashionfotografie standen wieder einige kompetente Partner zur Seite auf die wir uns auch in der Vergangenheit bei anderen Fotoshootings bereits verlassen konnten.

Als Visagistin stand uns Alex Merk mal wieder bei Seite und sorgte für ein professionelles und immer bis ins Detail gestyltes Outfit.

Das Model für das diesjährige Sommershooting kam wieder von der Moselagentur “Modelwerk” und war Jaqueline Graba.

Sie sorgte mit Ihrer professionellen Art und Weise dafür, das wir das Shooting in der vorgegebenen Zeit absolviert werden konnte.

Einblicke in das Fotoshooting für die Präsentation edler Strickwaren hier im Fotostudio der Foto-MAXX GmbH.

Fashionfotografie der Sommerkollektion für die Firma BORN Germany.

Die Firma Helbing mein Lieblingsbäcker sorgte wieder für das leibliche Wohl, was überaus wichtig war bei dem Tagespensum was wir hier vor uns hatten.

So das wars erst mal wieder von mir und dem Making Of der Fashionfotografie der Sommerkollektion der Firma BORN.

Ich melde mich in dieser Sache demnächst noch mal hier mit den fertigen Fotografien wo ihr bereits vorher einen Einblick in die Modelle findet.