Werbefotografie - Nackte Tatsachen Fotoshooting Bodypainting

Werbefotografie Bodypainting Making of

Ich habe euch bereits im Vorfeld über mein Fotoshooting für eine Werbefotografie berichtet wo es um nackte Tatsachen gehen sollte.

Am Samstag fand es dann nun statt, das Fotohoooting für eine Werbefotografie für die Firma Tobol control.

Gegen 9 Uhr trafen dann alle ein im Fotostudio der Foto-MAXX GmbH.

Matthias Kaiser, welcher die künstlerische Leitung des Projekts übernahm,  hatte drei hübsche junge Damen, die als Modelle für das Shooting ausgewählt wurden im Schlepptau.

Der wichtigste in der Runde war das Künstler unser Bodypainter. Ohne Ihn wären die Aufnahmen ja garnicht möglich gewesen, da ich mit einem Pinsel nicht so gut umgehen kann und schon gar nicht auf so einem Untergrund. 🙂

Das Konzept stand fest und so lief auch das Fotoshooting reibungslos ab.

Das bei so einem Team auch der Spaß nicht zu kurz kam das war selbstverständlich.

Wenn ich schon mal so einen guten Koch bei mir im Fotostudio hatte, musste er natürlich als erster meine hauseigene Küche im Fotostudio gleich mal richtig einweihen. Somit sorgte Matthias für ein grandios schmeckendes Mittagessen was unsere Gier nach mehr mit dicken Bäuchen bestrafte.

Hier seht ihr einige Bilder vom Making of.

Die fertigen Bilder was aus diesem Fotoshooting für eine Werbefotografie der Firma TOBOL control,  letztendlich entstanden ist, werdet Ihr später bestimmt auch hier sehen können. Bis dahin stecken aber noch viele viele Arbeitsstunden in dem Projekt.

Also bis hoffentlich später.

Euer Foto-MAXX