Wie fotografiert man einen Koch, Buchautor, Restaurantkritiker und Lyriker eindrucksvoll in Sachen Werbefotografie?

Nun der Frage musste ich mich am Samstag stellen. Ich war nämlich zu Besuch bei meinem alten guten Freund Matthias Kaiser in seiner Event- und Showküche in Erfurt.

Hauptgrund für das diesmalige Fotosshooting waren der Erstellen einer Werbefotografie genau gesagt Portraitfotografie für sein neues Chinabuch, welches im Mai diesen Jahres herausgegeben wird. Extra für das Werbefoto kam einen Magenbildnerin die den Buchautor in einen Chinesen verwandelte. Angefertigt wurden mehrere interessante Aufnahmen, die jetzt noch durch die Postproduktion laufen und für das Buch bearbeitet werden müssen.

Im gleichen Atemzug entstanden aber auch noch einige Aufnahmen in einer anderen Sache genau gesagt für ein Gemeinschaftsprojekt. Gemeinsam mit Matthias Kaiser werde ich demnächst ein Aloe Vera Kochstudio eröffnen wo Intessenten ausgefallene kulinarische Gerichte zubereitet mit der Heilpflanze Aloe Vera finden und nachkochen können.

Aber dazu ein ander mal mehr. Ab Juli alle Infos unter: www.aloe-vera-kochstudio.de und  www.aloe-vera-rezepte.de