Fashionfotografien für das Unternehmen Born

Der Sommer ist im vollen Gange und das Fashionunternehmen Born möchte seine neuen  Kollektionen präsentieren. Die passenden Fashionfotografien waren gefragt! Ziel war es die neusten Moden der bereiten Allgemeinheit zu präsentieren und dabei die Eigenschaften der einzelnen Stücke in den Vordergrund zu stellen. Wie immer hat die Firma Born zu den aktuellen Fashionfotografien die  neusten Stücke aus ihrer Kollektion mitgebracht.

Meine Aufgabe war es nun die Fashionfotografien entsprechend in dem richtigen Licht zu präsentieren. Dabei bin ich besonders auf die edlen Stoffe eingegangen.

Edle Stoffe im richtigen Licht

Born verwendet für die Herstellung ihrer Kleidungsstücke immer die edelsten und hochwertigsten Stoffe. Diese lassen sich in den Fashionfotografien perfekt wiederspiegeln. Die modernen und leichten Stoffe sind ideal für den Sommer und wurden in meinen Fashionfotografien in Verwendung fotografiert. Kombinationsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, wie man auf den Fashionfotografien deutlich sehen kann.