Werbefotografie und Produktfotografie vs. Peoplefotografie

Eigentlich ist mein Spezialgebiet die Werbefotografie und Produktfotografie. Aber ab und zu versuche ich mich auch mal lebende Sachen abzulichten. Für eine gute Bekannte hab ich mir neulich mal zeitgenommen um von Ihr einige Peopleaufnahmen zu erstellen.

Nach ca. 5h haben wir alle Aufnahmen im Kasten gehabt. Hier könnte ihr einen kleinen Einblick in dieses Fotosshooting haben.

Vielleicht werde ich euch dann auch später nach der Postproduktion einige fertige Aufnahmen zeigen.

Der Vorteil den ich habe in der Werbefotografie / Produktfotografie, ich kann meine Modelle so legen wie ich sie mag und wenn es Stunden dauert, meine Modelle halten still. 🙂

Bei der Peoplefotografie ist das schwer und man muss in der Kürze der Zeit Ergebnisse bringen. Deshalb ganz klar mein Respekt an alle Peoplefotografen da draussen.

Auf Bald euer Foto-MAXX

peoplefotografie werbefotograf produktfotograf Marcel Mende Eichsfeld