Setcardshooting Schauspielerin & Model Simone Gutsche

Setcardshooting Schauspieler und Model

Gerade mit den Dreharbeiten für Alarm für Cobra 11 fertig, ging es für Simone Gutsche gleich weiter zum Setcardshooting ins Fotostudio von Werbefotograf Marcel Mende.

„Guten Freunden gibt man kein Küsschen sondern ein professionelles Setcardshooting.“

Unter dem Motto haben meine gute alte Freundin Simone und ich uns diese Woche getroffen, um für eine Agentur ein Setcardshooting durchzuführen.

Fotografiert werden sollten Darstellungen der eigenen Person in verschiedenen Charakteren und unterschiedlichen Bekleidungen.

Vorgabe der Agentur war einzig und alleine das alle Bilder einheitlich vom Hintergrund sein sollten.

Somit entschlossen wir uns auf die spektakuläre Farbe Weiss.

Geshootet wurde ca. 4h

Wie Ihr an dem Vorschaubild erkennen könnte hat das ganze Shooting mega Spaß gemacht und herausgekommen sind mehrere hundert Aufnahmen die jetzt natürlich gesichtet werden müssen und dann in die Postproduktion gehen, welche ich natürlich selber mache.

Der Bäcker gibt ja seine Brötchen auch nicht zum Backen an eine andere Firma 🙂

Tja wer ist die Simone ich möchte euch nur mal einen kleinen Einblick geben wo ihr Sie vielleicht schon gesehen haben könntet.

Weitere Informationen über Simone Gutsche findet Ihr Hier:

http://simonegutsche.com

So das wars erst mal wieder hier aus der Foto News Ecke von mir.

Seid gespannt auf die nächsten Aufträge die dieses Jahr kommen.