Foodfotografie mit Koch und Autor Matthias Kaiser-für einen großen Lebensmittellieferanten

foodfotografie Matthias Kaiser Marcel Mende Lebensmittelfotografie Flach

Die Aufgabe und die Herausforderung waren klar: Lebensmittel sollten so fotografiert und in Szene gesetzt werden, das beim bloßen Anblick Hunger entsteht. Eine Aufgabe, welche die Foodfotografie auf den Plan ruft.

Der Lebensmittelhändler Flach GmbH hat bei diesem Auftrag unserer Hilfe benötigt. Wenn ich hier von uns spreche, dann meine ich mich selbst und meinen Freund Matthias Kaiser von der Art de Cuisine GmbH. Gemeinsam haben wir die Lebensmittel für die Foodfotografie in Schwung gebracht und dafür gesorgt, dass euch beim nächsten Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft.

Bei dieser Foodfotografie kam es darauf an die Lebensmittel stylisch aufzupeppen und das Ergebnis in Bildern festzuhalten. Am Ende der Foodfotografie kamen einmalige Bilder heraus, die unter anderem die Lebensmittel in ihrer natürlichen Form zeigen.