Das Beste Licht für Foodfotografien Spargel 

Heute fand ein kleines halbes Outdoorshooging für Foodfotos von Spargel statt. Halbes Outdoorshooting was ist das fragt Ihr euch bestimmt.

Die Foto-MAXX GmbH hat heute das erste mal seinen Tore geöffnet und das Licht reingelassen. der Aufnahmetisch wurde noch im Studio aber fast draussen aufgebaut um das geniale Tageslicht einzufangen. Anschließend ging es für das besondere  Foodfoto Spargel noch mal ganz raus unter einen Baum. Dort kam das Licht so schön durch die Blätter und für die Foodfotos gibt es kein besseres Licht finde ich. Leider hat man mit den Gegebenheiten von vorhandenen Licht auch Nachteile denn es ist sehr stark am schwanken und es bewegt sich. Na ja egal auch aber das Licht war schön für das Shooting Foodfoto Spargel

Was dabei rausgekommen ist werdet Ihr demnächst hier bei mir sehen. Lasst euch überraschen.

Euer Foto-MAXX