Produktfotografie und mehr in einem Fotobuch

Produktfotografie, Werbefotografie, Fashionfotografie und Foodfotografie sind nur ein Teil meiner Arbeit. Seit vielen Jahren nunmehr verbringe ich hinter der Kamera. Nun stand die Frage im Raum, wie ich meine Arbeiten am besten präsentieren kann, ohne dabei immer meine digitalen Möglichkeiten zu nutzen. Ich wollte euch und meinen potenziellen Kunden, meine Arbeiten zum Anfassen geben. Schnell war die Frage geklärt-ein Fotobuch muss her.

Die Idee nach einem Fotobuch oder besser gesagt Werbebuch war schnell geformt. Doch wie sollte ich es umsetzen? Was für Fotos aus der Produktfotografie, der Foodfotografie und meinen anderen Arbeiten sollten nun in das Buch?

Eine schwere Aufgabe, denn ich habe in den vergangenen Jahren viele tolle und aufregende Fotos machen dürfen. Denken wir nur an die Produktfotografie für die Winterjacken zurück oder an das Fotoshooting von der Sommerkollektion aus dem Hause Born bzw. an die Foodfotografie der zahlreichen Spargelsorten.

Am Ende entschied ich mich für ein Fotobuch, das aus vielen unterschiedlichen Kategorien besteht. Vorhanden im Fotobuch sind sowohl Fotos aus der Produktfotografie, der Fashionfotografie, der Werbefotografie und der Foodfotografie.

Am besten ihr sehr euch das Fotobuch einfach selber an!